Home > Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungen & Termine

Ausfahrt 1. Mai

01.05.2019

Der 1. Mai steht an und damit unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr. Wir würden uns gerne mit euch um 10:00 Uhr am Fahrplatz treffen und nach einem gemeinsamen Frühstück gegen 11:00 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt - ca. 10-12 Km, bei Bedarf auch gerne länger - starten. Die Route besprechen wir dann während des Frühstücks. Wir wollen einzeln oder auch mit zwei Gespannen fahren, dann kann sich jeder sein Tempo selber wählen. Nach der Rückkehr zum Fahrplatz können wir noch gemeinsam grillen, wenn gewünscht.

Über die Kommentarfunktion könnt ihr euch dann, ca. 1 Woche vorher, anmelden.

Planung:

Um 10:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück am Platz.

Ab ca. 11:00 Uhr kann dann gestartet werden. In loser Reihenfolge und wer mit wem, das könnt ihr während des Frühstücks besprechen.

Von uns bekommt ihr eine Wegstrecke an die Hand, nach der ihr fahren könnt und die wir vorab gemeinsam ausgewählt haben. Es können auch verschiedene Strecken gefahren, geradelt oder gewalkt werden

Das heißt, Ihr könnt auch mitreiten oder mit dem Fahrrad fahren oder ihr nehmt die Walking-Stöcke in die Hand und geht mit.

Wenn ihr alle wieder auf dem Platz seid, grillen wir zum Abschluß gemeinsam.

Bitte bringt dazu etwas mit.

Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt und hoffen auf gutes Wetter.

 

SC

Zurück

Einen Kommentar schreiben