Home > Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungen & Termine

Gelassenheitstraining

26.05.2019

Liebe Freunde des Fahrsports,                                        Gelassenheitstraining

am kommenden Sonntag wollen wir das von Euch heißersehnte Gelassenheitstraining durchführen.

Die meisten Infos dazu, gab es schon auf der Jahreshauptversammlung und auf dem letzten Fahrtraining.

Anbei wie immer ein Doodle Link, da wir uns gemeinsam um 10 Uhr auf dem Platz treffen, damit wir dann um 11 Uhr beginnen können, gibt es keine Zeiteinteilung.

Ihr klickt im Doodle einfach nur an, wenn ihr mitmachen möchtet. Natürlich trag ihr  wie immer in die Kommentare eure kulinarischen Mitbringsel ein.

 
Durch das Training fürht unsere liebe Sabrina Brügger, die sehr viel Erfahrung im Umgang mit Pferden hat und bei ihr steht das Gelassenheitstrainng ganz oben auf der To-Do-Liste wenn es um Pferdeaus- und Weiterbildung geht. (Das gilt natürlich auch für die Ponys)

Die Teilnahme ist fast umsonst: 5,00 € als Dank und Anerkennung an die Trainierin sollte selbstvverständlich sein.

GANZ WICHTIG: Bitte festes Schuhwerk und Handschuhe!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag, gelassene Pferde und Ponys, lecker essen und geselliges Zusammensein.

SC

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben