Veranstaltungen & Termine

Jahresabschlussfeier RuB Fv e.V.

25.11.2017

Unsere diesjährige Weihnachts- und Jahresabschlussfeier

findet am 25.11.17 im Holsteiner Fährhaus statt.

Mit Ehrung der Vereinsmeister Pferde, Ponys und Jugend!

Diesmal haben wir den kuturellen Teil vorher weggelassen und gehen gleich zum Essen über - Museen werden ja doch völlig überbewertet Zwinkernd.

Dazu haben wir um 19:00 Uhr einen Tisch im Holsteiner Fährhaus in Gummersbach-Rebbelroth reserviert.

Vorab angemeldet haben wir mal 20 - 30 Personen, würden aber dennoch gerne ca. eine Woche vorher eine genauere Personenzahl nennen.

Daher eine Bitte, meldet euch bei Andi Müller an: per Mail, über Facebook oder telefonisch an.

Essen und Getränke darf jeder selber wählen und muss auch jeder selbst bezahlen. Verlegen

Website des Lokals

Wir freuen uns auf viele Mitglieder, gerne bringt ihr auch Eure Kinder mit, denn dieses Lokal hat wunderschöne Erlebniswelten und ein kleines Kinderparadies lädt ein zum Spielen.

Gäste und Interessierte, die uns vielleicht schon das ganze Jahr über mal besuchen wollten um uns und unseren Verein mal kennen zu lernen, sind ebenfalls ganz herzlich eingeladen.

Also: anmelden, anrufen, anmailen, vorbeikommen, essen, trinken, feiern

Wir wünschen allen einen schönen Abend!

SC