Veranstaltungen & Termine

Nikolausfeier 2016

11.12.2016

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir haben gemeinsam mit Euchüberlegt, zum Saisonabschluss wieder einmal ein gemeinsames Treffen zu veranstalten. Hierzu wollen wir uns mit Euch am Sonntag, dem 11. Dezember um 13:00 Uhr aber nicht auf dem Fahrplatz sondern bei Andi und Sandy im Carport treffen.

Da für die meisten Pferde die Saison bereits beendet ist, werden wir keine Ausfahrt anbieten. Wer will, kann aber natürlich auf eigene Faust eine Runde durch den Wald drehen. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer werden wir dann Glühwein, Punsch und auch kalte Getränke anbieten. Über das Essen dürft ihr Euch Gedanken machen, und es wird auf jeden Fall lecker!!

PS: Nachtrag:

Simone bringt Waffelteig mit - Sandy ein Waffeleisen

Sabine bringt Erbsensuppe mit

Bettina  bringt Nudelsalat mit

Linda bringt Baguette / Pizzaknusperstangen mit - und selbstgem. Quittenlikör mit

Karin O. ist mit Reisbrei, Kirschen und Puderzucker zu den Waffeln dabei und bringt noch Würstchen mit...