• Home
  • Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungen & Termine

Weihnachtsfeier 2016

26.11.2016

Um mit Euch gemeinsam das Jahr fahrsportlich ausklingen zu lassen, haben wir eine Führung durch die Sammlung Tesch organisiert. Einen Vorgeschmack findet ihr hier:

Kutschenremise Siegward Tesch

In einer knapp 2-stündigen Tour wird uns Herr Siegward Tesch persönlich durch seine beeindruckende Sammlung führen und zu den einzelnen Exponaten die ein oder andere Anekdote erzählen.

Im Anschluss haben wir im unmittelbar benachbarten "Ponyhof Knotte" einige Tische reserviert, wo wir den Abend bei einem leckeren Essen beenden wollen. Die Kosten der Führung übernimmt der Verein, das Essen und die Getränke zahlt jeder selbst. Es kann natürlich auch nur die Führung oder nur das Essen gewählt werden, je nach Zeit und Lust.

Wir treffen uns um 15:45 Uhr am Ponyhof-Knotte.

Zu besseren Planung möchten wir euch bitten, euch über das untere Kommentarfeld anzumelden. Kurzer Hinweis, wenn ihr nur eins von beiden mitmachen möchtet.

Vielen Dank!

Zurück

Einen Kommentar schreiben