Home > Veranstaltungen & Termine

Veranstaltungen & Termine

Weihnachtsfeier

15.12.2018

Liebe Mitglieder, liebe Fahrsportinteressierten Lächelnd

wir möchten Euch alle ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier oder auch Jahresabschlussfeier einladen.

Diesmal haben wir uns überlegt, die Feier an einen Ort zu legen, wo wir uns am meisten getroffen haben, nämlich auf dem Fahrplatz.

Unsere lieben "Küchen-Mamsells" Sabine und Karin O. sorgen für unser leibliches Wohl mit Reibekuchen und Würstchen.

Um 17 Uhr geht´s los. Jeder der noch was an Plätzchen oder sonstigem mitbringen möchte, der kann das gerne tun.

Wer vorher etwas Zeit zum aufbauen hat, darf gerne kommen.

Damit es ein schöner Nachmittag/Abend wird, müsst ihr Euch richtig schön warm anziehen und dann können wir das Jahr nocheinmal an uns vorbeiziehen lassen und vielleicht schon Ideen für die kommende Saison austauschen.

Über die Kommentarfunktion meldet ihr Euch bitte, mit Namen, an.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns allen eine schöne Feier.

SC

Zurück

Einen Kommentar schreiben