Vereinskleidung

Wir haben auf Euren Wunsch hin unsere Bekleidungsserie erweitert. Die Kleidungsstücke sind in unserer Vereinsfarbe grün und mit unserem Schriftzug auf dem Rücken oder der Brust in beige bestickt. Auf Wunsch können sie noch mit eurem Namen bestickt werden.

Die Auswahl umfasst Regen-, Softshell-, Fleece- oder Windjacken und Westen, T-Shirts, Polohemden und Kappen. Auch eine Kinderkollektion ist natürlich verfügbar, aber auf dem Bestellschein nicht vorhanden. Bitte bei uns anfragen.

Die ersten neuen Kleidungsstücke sind eingetroffen. Eine Galerie haben wir schon mal angefangen und wird stetig erweitert, bis wir alle Kleidungsstücke in der Galerie drin haben.

________________________________________________________________________________________________________________

Das Bestellformular der neuen bzw. erweiterten Kollektion könnt ihr Euch als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und uns zufaxen oder zumailen oder beim nächsten Fahrtraining ausgefüllt mitbringen.

 

________________________________________________________________________________________________________________