Termine weiterer Veranstaltungen:

VORANKÜNDIGUNG!

Endlich wird am 24.06. im Clubraum des TV Hülsenbusch 1906 e.V. in Hülsenbusch-Wegescheid  wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden.

Bitte notiert euch den sehr wichtigen Termin, die Einladung mit der Tagesordnung wird fristgerecht versandt und dann auch hier wieder veröffentlicht!

In der Zwischenzeit ist viel passiert, persönliche und/oder berufliche Veränderungen haben dazu beigetragen, dass eine weitere Mitgliedschaft im Vorstand schwer zu realisieren ist und die Befürchtung besteht, dass eins davon auf der Strecke bleibt!

Zum jetzigen Zeitpunkt steht bereits fest, dass folgende Vorstandsposten zur Verfügung stehen:

und auch bei geeigneter* Neubesetzung:

Beauftragte für Breitensport

Dankbar sind wir dem 1. Vorsitzenden Andi und der Kassenwartin Bettina, die nach so langer Einarbeitung und Ausbildung ihre Vorstandsposten weiterführen!

Die Besetzung der vakanten Posten ist elementar für die Weiterführung des Vereins. Es muss einen Vorstand geben!

Macht euch bitte Gedanken, ob ihr einen dieser Posten übernehmen könnt. Gerne sprecht ihr die jetzigen Vorstandsmitglieder an um etwas über ihre Aufgaben zu erfahren.

NEHMT AKTIV AM VEREINSLEBEN TEIL!

Zur Neubesetzung des Beauftragten für Breitensport möchte ich kurz darstellen was

*geeignet = für mich bedeutet:

• Spaß am Organisieren
  • Kenntnisse in der WBO
  • Freude an der Durchführung von
    • Fahrtrainings
    • Fahrturnieren und
    • sonstigen veranstaltungen
  • Aktualisieren der Homepage

Gerne unterstütze ich in allen Bereichen und biete eine entsprechende Einarbeitung an.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.