• Home
  • Veranstaltungen & Termine

Eine Übersicht eigener und externer Versanstaltungen rund um das Fahren in diesem Jahr (absteigend, neueste zuerst).

Veranstaltungen & Termine 2021

Sonntag, 19.09.2021

Fahrtraining September

19.09.2021

Kein Fahrtraining am 12.09.2021

Leider müssen wir das Fahrtraining für kommenden Sonntag absagen, da uns kein Trainer zur Verfügung steht.

Wir können aber zwei Nachholtermine anbieten.

Sonntag, 19.09 oder Sonntag, 25.09.2021

Ihr könnt aktiv mit nachfolgendem Link, an der Abstimmung teilnehmen:

Terminabstimmung

Kleine Info dazu:

  • beide Termine können ausgewählt werden (Wer an beiden Termin kann!)
  • klickt man 2mal auf Ja, wird der Haken Gelb und ich bekomme den Hinweis: Könnte passen!

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung.

 

sc

Sonntag, 15.08.2021

Fahrtraining August 21

15.08.2021

Die Anmeldung zum Fahrtraining ist online...

Auch wenn es weiterhin viele Lockerungen gibt, möchten wir auch dieses Fahrtraining noch zu den bestehenden Regeln abhalten.

Bitte beachtet die bisher vorgestellten und noch immer gültigen Hygieneregeln.

Beginn ist wieder um 10 Uhr.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Auch wir hoffen auf ein baldiges Fahrtraining "wie in den guten alten Zeiten" und freuen uns schon darauf.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Arbeit :-)

Bleibt Gesund!

 

 

Sonntag, 18.07.2021

Fahrtraining Juli 21

18.07.2021

Die Anmeldung zum Fahrtraining ist online...

Auch wenn es weiterhin viele Lockerungen gibt, möchten wir auch dieses Fahrtraining noch zu den bestehenden Regeln abhalten.

Bitte beachtet die bisher vorgestellten und noch immer gültigen Hygieneregeln.

Beginn ist wieder um 10 Uhr.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Auch wir hoffen auf ein baldiges Fahrtraining "wie in den guten alten Zeiten" und freuen uns schon darauf.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Arbeit :-)

Bleibt Gesund!

 

 

Sonntag, 20.06.2021

Fahrtraining

20.06.2021

Die Anmeldung zum Fahrtraining ist online...

Auch wenn es schon viele Lockerungen gibt, möchten wir dieses Fahrtraining noch zu den bestehenden Regeln abhalten.

Bitte beachtet die bisher vorgestellten und noch immer gültigen Hygieneregeln.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

Auch wir hoffen auf ein baldiges Fahrtraining "wie in den guten alten Zeiten" und freuen uns schon darauf.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Arbeit :-)

Bleibt Gesund!

 

!! Da es schon sehr warm ist, würden wir gerne schon um 10 Uhr beginnen!

Sonntag, 18.04.2021

Fahrtraining

18.04.2021

 

Unsere Fahrtrainings gehen wieder los...

 

Liebe Mitglieder,

nachdem ihr im vergangenen Jahr ein paar wenige Fahrtrainings unter den strengen Hygieneregeln absolut genügend eingehalten habt und auch respektvoll damit umgegangen seid, freuen wir uns das erste Fahrtraining für dieses Jahr anbieten zu können.

Die Leitung hat unser lieber Peter Thelen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Training wieder reibungslos ablaufen wird und ihr alle gesund bleibt.

Die Regeln zum Fahrtraining bzw. zur Hygiene sind unten nochmal beigefügt.

Bitte tragt euch hintereinander ein, damit keine Pausen entstehen.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Viel Spaß beim Training und bleibt bitte gesund.