Einladung zum Fahrtraining am 15.09.2013

Wir laden Euch, alle Vereinsmitglieder und Interessierte, herzlich zu einem Fahrtraining am 15.9. (3. Sonntag im Monat) ein. Hoffen wir auf schönes Wetter und dass uns viele Gespanne auf dem Fahrplatz besuchen werden.

Alle die an dem Fahrtraining teilnehmen möchten, oder vereinsfremde Fahrer die mal reinschnuppern möchten, können sich am Ende dieser Seite über das Formular vorab anmelden. Es hilft uns bei der Planung mit wievielen Gespannen wir auf unserem Fahrplatz rechnen können. Im Kommentarfeld kannst Du eintragen mit welcher Anspannung/Pferd Du anreisen wirst.

Wenn jemand noch etwas zum Catering beisteuern möchte, kann er dies gerne angeben. Wir geben dann eine Rückmeldung was noch gebraucht wird. Wir sind natürlich für jede "Spende" dankbar.

Ansonsten erwarten wir Euch am Sonntag den 15.9.

Bis dann!!

Teilnehmer mit Voranmeldung

Bettina, Sabrina, Ingo, Karin, Doro und Isabella

Angemeldete Gespanne: 5

Catering

Bettina bringt Kaffee mit.

Sabrina bringt Würstchen mit,

Ingo, Brot und Kräuterbutter.

Karin bringt Kaffee mit.

Doro bereitet einen Salat vor.

Isabella bringt Getränke mit (Glühwein?Lächelnd)

Wir benötigen noch:

Kuchen/ Gebäck...