Home > Veranstaltungen > Fahrtrainings > Fahrtraining 21.05.2017

Einladung zum Fahrtraining am 21.05.2017

Das anstehende Fahrtraining ist diesmal etwas anders aufgebaut, wir werden es in Form eines Workshops
aufbauen. Im vergangenen Jahr, haben wir dies schon einmal durchgeführt und es hat sehr großen Anklang gefunden.
 
In der Mittagspause wird uns Vanessa Heimes besuchen und uns einen kleinen Einblick in die Welt der Aloe Vera geben. Ein spezielles Augenmerk wird die Verwendung von Aloe Vera Produkten in der Tier- bzw. Pferdepflege sein.
 
Das Fahrtraining beginnt wie gewohnt um 11 Uhr. Das heißt wir werden uns alle um 11 Uhr treffen, wir beginnen mit dem theoretischen Teil und werden dann die Gespanne/Fahrer einteilen. Eine Trainingseinheit wird ca. 30 min. andauern, vorher solltet ihr eingenständig die Pferde schon aufgewärmt haben. Alles weitere vor Ort.

Für das gemeinsame Mittagesen tragt Ihr bitte Eure Mitbringsel in diese Doodle-Abfrage ein:

http://doodle.com/poll/qvqxadd2ukqrbacq

Wie gewohnt solltet ihr Euch aber bitte anmelden, damit wir und auch ihr besser planen könnt.

Über die Kommentarfunktion bitte kurz Name und Anspannung mitteilen.

Wir wünschen euch und uns ganz viel Spaß und viele lehrreiche Erfahrungen!

Der Vorstand

 

SC


Anmeldung zum Fahrtraining am 21.05.2017



Anspannung

Vereinskutsche